TEN SING

Ein Angebot des CVJM (ab 12 Jahre)

TEN SING (Teenager singing) gibt’s in ganz Europa. Ist von Jugendlichen für Jugendliche. Ein Bühnenprojekt. Eine tolle Gemeinschaft. Gleichgesinnte. Eine Herausforderung. Ein Ort zum Ausprobieren, ganz gleich was jemand mitbringt oder kann, Hauptsache man hat Lust darauf.

Worum geht’s?
Musik, Tanz, Theater, Performance und Chor, das Ganze vereint in einer großartigen Bühnenshow, die wir selbst gestalten.

Wie?
Wir treffen uns einmal die Woche. Nach einem Anfangskreis und ein paar Aufwärmübungen gibt es verschiedene Workshops aus denen man wählen kann, die von Leuten, die schon lange bei TEN SING dabei sind geleitet werden. Nach einer Pause gibt es einen zweiten Workshopteil, anschließend essen wir gemeinsam Abendbrot. Danach gibt es je nach dem noch einen kleinen Abschluss oder einfach ein bisschen quatschen und zusammensitzen.
Ein bis zweimal im Jahr kommen wir außerdem zu Probenwochenenden zusammen. Ein Wochenende gemeinsam abhängen, verrückte Spiele spielen, Musik machen, Theater spielen und proben. Am Ende eines Schuljahres steht die große Abschluss-Show.

www.cvjm-dresden.de/tensing

Kontakt und Ansprechpartnerin
Arlett Grygar 

TEN SING (ab 12 Jahre)

montags 16.00 bis 18.30 Uhr im Gemeindehaus an der Bethlehemkirche